MERCILESS sind wieder da. Nachdem das Comeback-Album ("Merciless") der Schweden das Licht der Welt bereits erblickt hat, folgt nun auch schon eine DVD. Genauer gesagt sind es sogar zwei. Eine nette Doppel DVD die uns die alten Thrasher hier präsentieren.

Die erste DVD enthält den kompletten Gig den die Nordmänner am 27. Mai letzten Jahres in Stockholm gespielt haben. Eingefangen wurde der dabei von diversen Kameras und kommt in ensprechend guter Qualität. 12 mal Thrash Metal der ganz alten Schule! Der Sound geht in Ordnung, zumal Dolby 5.1 und DTS angeboten wird.
Die zweite Scheibe enthält dann das gesamte Bonusprogramm. Vor allem ist da ein längerer Mitschnitt vom Hultsfred-Festival zu nennen mit Interview und all dem Kram. Daneben gibt es noch einige Clips, die Biografie und Diskografie.

Für Thrasher definitiv eine interessante Sache. Auch wenn das Bonusmaterial ruhig hätte etwas umfangreicher ausfallen können. Ein paar mehr ältere Live-Aufnahmen hätte vielleicht noch aufgetrieben werden können. Empfehlenswert! (Tutti)

Bewertung: 8,0 / 10



Anzahl der Songs: 12 + ?
Spielzeit: ca. 55 Min. + ca. 45 Min.
Label: Escapi New Media
Veröffentlichungstermin: 29.03.2004
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015